Tipps zum Schlank werden

2

Nützliche Tipps zum Schlank werden bietet das Diätportal www.idealgewicht.at. Wer kennt das Dilemma mit den unansehnlichen Pölsterchen und Speckröllchen an Bauch und Po nicht? Die meisten Frauen haben mindestens schon eine Diät in ihrem Leben hinter sich, viele sind Wiederholungstäterinnen, da sie seit Jahren mit dem Jo-Jo-Effekt kämpfen und sich von einer Diät in die nächste stürzen. Gewichtsab- und zunahme inklusive. Nur eine effektive Ernährungsumstellung kann beim Abnehmen helfen. Denn mit Hilfe einer Diät hungert man sich oft innerhalb kürzester Zeit um zwei bis drei Kleidergrößen nach unten, um sich nach der Phase des Verzichts mit alt eingefahrenen Ernährungsgewohnheiten zu belohnen. Nur, dass es in Wirklichkeit keine Belohnung für den Körper und das eigene Wohlbefinden darstellt. Übergewicht ist mittlerweile zu der Volkskrankheit Nr. 1 geworden und 40 % aller Österreicherinnen und Österreicher, darunter auch viele Kinder, leidern unter der Fettleibigkeit. Deshalb beherzigen abnehmwillige Frauen und Männer die hilfreichen Tipps zum Schlank werden und erfahren auf der Website www.idealgewicht.at Wissenswertes rund um Diät & Co.

Bestens informiert auf idealgewicht.at

Idealgewicht.at bietet regelmäßig neue Artikel zum Thema Diät und Vorstellungen von Produkten sowie Dienstleistungen für ein gesundes Abnehmen. In mehreren Kategorien wird informatives und fundiertes Wissen rund um das gesunde Körpergewicht weitergegeben:

  • Gesunde Ernährung
  • Abnehmen
  • Diäten
  • Fitness
  • Wellness
  • Diät-Rezepte
  • Ernährungsberatung

Ein Newsletter, zu dem man sich kostenlos und bequem anmelden kann, informiert zusätzlich über brandheiße News und tagesaktuelle Tipps zum Schlank werden. Nützliche Tools berechnen Deinen BMI und sagen Dir, welcher Fitnesstyp Du bist! Ergänzt wird das Angebot noch von einer umfangreichen Kalorientabelle, die gute und schlechte Lebensmittel klar auszeichnet.

Tipps zum Schlank werden

Die Möglichkeiten, das Körpergewicht zu reduzieren, sind so vielfältig und individuell wie jeder einzelne Mensch. Jede Methode hat ihre Vor- und Nachteile. Das Abnehmportal idealgewicht.at beleuchtet alle Diäten ausführlich und gibt Hilfestellung bei der Auswahl der passenden Reduktionskost. Tipps zum Schlank werden können erst dann umgesetzt werden, wenn man über die Vorgänge im eigenen Körper Bescheid weiß, idealgewicht.at ist dafür die erste Adresse im WWW und beantwortet spannende Fragen, die sich für Abnehmwillige im Vorfeld einer Ernährungsumstellung und während einer Diät stellen:

  • Berechnen des BMI
  • Wo beginnt Übergewicht?
  • Naschen ohne schlechtes Gewissen
  • Muskelaufbau und Sport beim Abnehmen
  • Leckere Diätrezepte zum Nachkochen
  • Obst 5x am Tag

Abnehmen beginnt im Kopf!

Das Onlineportal idealgewicht.at steht für ein gesundes Abnehmen, das im Kopf beginnt. Das neue Leben startet nicht mit dem Erreichen des gesteckten Zieles, sondern bereits am ersten Tag der Diät. Tipps zum Schlank werden unterstützen die Entscheidung, von jetzt an schlank, gesund und selbstbewusst – einfach ICH – zu sein.

Teilen.

Über Autor

Wir von vollgutleben.at informieren Sie über die Themen Urlaub, Freizeit und Wellness. Die Redaktion gibt Ihnen Tipps und Empfehlungen für die angesprochenen Themen.

2 Kommentare

  1. Alexandra Schmid am

    Ich kämpfe ja auch immer wieder mit ein paar Kilos zuviel auf den Rippen und finde Eure Seite idealgewicht.at wirklich gut gelungen! Werde von jetzt an regelmäßig vorbeischauen und mich wieder für eine Diät motivieren. 😉

    Alexandra S.

  2. Ich habe ja auch ein oder zwei oder vielleicht ein paar mehr Kilos zu viel 😀 Ich hab auch schon alle möglichen diäten ausprobiert, die dann aber alle wieder aufgegeben…Meiner Erfahrung nach ist das beste wirklich, auch wenn es sich abgedroschen anhören mag, einfach Sport zu treiben (auch nicht zuuuu viel 😉 ) und sich einigermaßen gesund zu ernähren. So gehen zwar nicht alle von den nervigen Kilos aber man fühlt sich halt einfach besser.

Datenschutzinfo